"Ich bin ein Kölsche Jung!"

  • header_ryanjones.jpg

    Zitat von Ryan Jones

    "Ich möchte mich für all die Unterstützung und Liebe über die Jahre bedanken. Ich fühlte mich wirklich wertgeschätzt von den Fans und habe deswegen auch wirklich mit jeder Faser meines Körpers für diesen Verein gespielt. Ich werde immer die Fan-Gesänge und Stimmung in der Arena vermissen. Ich hoffe, dass sie eines niemals vergessen werden: Ich bin ein Kölsche Jung!"


    Seit einiger Zeit veröffentlicht der KEC immer mal Interviews aus der Haiefamilie.

    Dieses Mal war Ryan Jones an der Reihe und ich finde die kurzen Fragerunden ne schöne Sache zum Lesen.

    Hier geht es zum vollständigen Interview:


    Interview Ryan Jones


    Auch lesenswert:


    Interview Thomas Brandl


    Interview Mirko Lüdemann


    Quelle: Haie.de