Clément Jodoin wird neuer Co-Trainer bei den Kölner Haien

  • Ab sofort verstärkt Clément Jodoin das Trainerteam der Kölner Haie rund um Cheftrainer Uwe Krupp sowie Ron Pasco, Thomas Brandl und Athletiktrainer Arne Greskowiak.

    Zusätzlich verlassen Greg Thomson und Jonas Forsberg nach einigen Jahren Zusammenarbeit den KEC.


    Jodoin war zuletzt beim EHC Red Bull München neben Don Jackson aktiv an der Bande und seine Vita weist u.A. viele Jahre Assistenztrainer in der NHL bei Pittsburgh Penguins, Québec Nordiques und Montreal Canadiens auf. Auch in Berlin war er schon sowohl Co-Trainer als auch Headcoach.


    Was denkt ihr über die Veränderung im Trainerstab? Gut oder schlecht? Mich hat es etwas verwundert mit der Personalie Forsberg, Greg Thomson war wohl eine Frage der Zeit schätze ich.

    Ist Jodoin eine Verbesserung? Was sagt euch der Name und was erwartet ihr?


    Quelle: Haie.de