• Hai und Hallo zusammen,

    Wie ihr bereits mitbekommen haben solltet, sind leider in unserem näheren Umland viele Häuser, Wohnungen und sogar ganze Orte durch das Ausmaß der Wassermassen zerstört worden.

    Der Fanclub "Fidelen Haie" hat kurzfristige eine Spendenaktion für die Opfer dieser Katastrophe ins Leben gerufen. Auch wir vom Fanclub möchten gerne etwas dazu beitragen und spenden.

    Uns ist auch bewusst, das wir dadurch bei den Betroffenen das Leid nicht lindern können, aber eine kleine Spende kann vielen helfen.

    Wir dachten uns, das alle die etwas spenden möchten, dieses mit 5,-€ tun kann. Natürlich kann auch sehr gerne mehr gespendet werden. Wie jeder mag und kann.

    Ihr könnt auf folgende Weise spenden:

    Paypal: kasse@rheinhaimische.de (bitte als "Freunde" bezahlen!)

    Konto: Fanclub Rheinhaimische

    IBAN: DE26 3806 0186 6500 6010 17

    BIC: GENODED1BRS

    Bank: Kölner Bank eG

    Verwendungszweck: Spende Wasser

    Bitte überweist bis spätestens kommenden Mittwoch, so dass wir es dann als Sammelspende an die Fidelen weitergeben können. Danke!

    Info: Das Geld kommt nachweislich den Betroffenen zu Gute! Bei ungerader Summe werden wir den Betrag aufrunden.