Düxer Brückenfest 27./28.08.21

  • Alaaf ihr Jecken!

    Am 27. und 28. August findet zum 37. Mal das Deutzer Brückenfest der Düxer Clowns auf der Deutzer Werft unmittelbar neben der Deutzer Brücke statt. 🤡

    Da einige Mitglieder unseres Fanclubs bei den Düxer Clowns vertreten sind, lassen wir uns natürlich nicht lumpen und sind wie jedes Jahr gerne dabei! Stimmungsvoll und mit herausragender Sicht auf den Dom wird dort bis in die Abendstunden gefeiert.

    Ob gemütliches Beisammensitzen, Essen und Trinken oder Tanzen, für Jeden gibt es das passende Programm:

    Am Freitag, den 27. August startet ab 19:00 Uhr das Brückenfest mit Party für Jung und Alt. 'DJ Nappi' unterhält die Gäste mit einem bunten musikalischem Programm, das für jede Altersklasse etwas zu bieten hat. Kölsch, Wein, Reibekuchen und Gegrilltes dürfen an so einem Abend ebenfalls nicht fehlen.

    Und am Samstag, den 28. August ab 15:00 Uhr beginnt der kölsche Nachmittag mit der Tanzgruppe 'Winzer und Winzerinnen us Kölle'.

    Musikalisch geht es dann direkt weiter mit 'Knallblech Brassband', den Jungs von 'King Loui' und der 'Band of plenty'.

    Bei ihrem Heimspiel wird uns 'Joker Colonia' beigeistern, sowie natürlich dem Ehrenmitglied der Düxer Clowns 'Marita Köllner'!

    Wir und die Düxer Clowns freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

    Wichtig dabei: Denkt an die 3 G's (Geimpft, Getestet, Genesen)!

    Kommentiert am besten hier drunter, ob ihr dabei seid!

    Euer Rheinhaimische Vorstand! 🦈

    Plakat+2021-5425--640w.jpg