Hey alle zusammen!

  • Hey ihr alle zusammen,


    jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Ich freue mich über die netten Begrüßungen, obwohl ich eigentlich gar kein Mitglied bei euch bin und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Dann wisst ihr auch, mit wem ihr es zu tun habt, wenn ich etwas schreibe (und vielleicht nicht immer ein stiller Mitleser bin. :-D


    Ich bin Michael (werde aber aus irgendeinem Grund von den meisten Menschen Mikel genannt), 32 Jahre alt und lebe seit etwa 12 Jahren in Köln. Die Haie und Eishockey im allgemeinen haben mich schon in der Kindheit begeistert, doch irgendwann bin ich irgendwie vom Thema abgerutscht und das das Ganze nur noch mit einem Auge nebenbei verfolgt. Vor ein paar Jahren bin ich dann durch eine Verkettung von Zufällen wieder bei einem Spiel gewesen und seitdem wieder voll drin.


    Meine Freundin hat auch viel Spaß an der Sache und geht gerne mit zu den Spielen, doch ansonsten sind nicht sehr viele Eishockey Fans in meinem Freundeskreis vorhanden. Da mir daher etwas der Austausch mit anderen Haie und Eishockey Fans fehlt, habe ich mich nach einem Fanclub (und/oder) Forum umgesehen und bin auf Euch gestoßen - und weil das alles so sympathisch auf mich gewirkt hat, habe ich mich gleich im Forum angemeldet. (Dass ich erstmal etwas heimlich mitgelesen habe, lasse ich jetzt laaaangsam unter den Tisch fallen. :-P


    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den ein oder anderen Beitrag mal kommentiere und freue mich, euch bestimmt mal kennenzulernen! :-)


    Einen schönen Abend wünsche ich euch übrigens auch.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :-)


    Wir freuen uns jetzt schon auf den ein und anderen Beitrag von dir. Das mit dem mitlesen musst du dir aber nicht zu Herzen nehmen, das machen genug andere auch. Sogar bei uns aus dem Fanclub ... xD


    Dann sage ich Mal bis gleich oder später und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich auch Mal live und nicht nur im Forum .... :-)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle,


    wie bereits gesagt, wir freuen uns, egal, wer sich mit uns austauschen mag. Umso schöner, dass du zu uns gefunden hast.

    Mich würde interessieren, wie du zu den Rheinhaimischen gefunden hast?

    Es gibt ja so viele Fanclubs der Haie, da ist man neugierig :-D


    Vielleicht bist du ja am Freitag beim Saisonabschluss dabei? Einige von uns werden dort vor Ort sein :-D

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch hier nochmal ein Hallo!

    Habe Mikel schon privat angeschrieben, nachgehorcht und ausgefragt. :-P


    Tatsächlich bin ich ebenso gespannt und freue mich, dass wir mal eine Anmeldung haben, die nicht ein stiller Nullbeitrag-Account ist.


    Viel Spaß mit der Meute und vielleicht läuft man sich ja persönlich über den Weg! *rheinhai*

  • Mich würde interessieren, wie du zu den Rheinhaimischen gefunden hast?

    Es gibt ja so viele Fanclubs der Haie, da ist man neugierig :-D

    Ich habe auf der Seite vom Fanprojekt geschaut, welche Fanclubs es so gibt. Eurer war mir dann sofort sympathisch und deshalb bin ich jetzt hier. :-D


    Allerdings glaube ich, dass ich’s am

    Freitag nicht zum Saisonabschluss schaffe. Auch wenn ich langsam echt gerne mal meinen Pappaufsteller abholen würde. *laugh2*