Obwohl die Saison bereits seit dem 14. April für die Kölner Haie beendet ist, sieht man Moritz Müller fast jeden Tag auf dem Eis der Trainingshalle. Der Kapitän bereitet sich auf seinen Einsatz bei der Nationalmannschaft vor. Am Donnerstag geht es für den Kölner Verteidiger nach Schwenningen, wo sich das deutsche Team mit zwei Spielen gegen Österreich auf die Weltmeisterschaft in Finnland vorbereitet. Zuvor gab ... (... weiterlesen ...)

Kölner Haie müssen in den Kader investieren
-
-
Mich macht die Stille langsam etwas nervös. Finden sie keine guten leute mehr, will keiner von den beim KEC spielen oder ist nur die Kommunikation wieder arg konservativ.
-
Mich macht die Stille langsam etwas nervös. Finden sie keine guten leute mehr, will keiner von den beim KEC spielen oder ist nur die Kommunikation wieder arg konservativ.
Ich kann dich beruhigen ... das machen die jedes Jahr so. Von jedem Team hörst du etwas, aber die Haie ... Nö, wollen wir nicht ... und am ende sieht es dann wieder so aus, das für die Haie nur noch der Rest übrig bleibt. Nicht umsonst haben die Haie mittlerweile den ruf als Resteverwerter