CleanUp-Day 21.08.2022 (Kooperation SharkProject)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es freut mich euch verkünden zu können, dass wir mit unserem Kooperationspartner SharkProject ein gemeinsames Projekt starten:

    Den CleanUp-Day.

    Worum geht es:

    Wir sammeln den Müll am Rhein ein, um zu verhindern, dass Plastik bis in die Weltmeere gelangt und somit nicht nur der Umwelt, sondern auch unserem Wappentier schadet.

    Wenn ihr mehr über das Thema "Plastik im Meer" erfahren möchtet, habe ich hier einen interessanten Link von SharkProjekt für euch.

    Was müsst ihr tun, wenn ihr helfen wollt:

    Wir treffen uns an dem 21.08.22 um 12 Uhr an der Lanxess Arena, um zusammen zum Rhein zu gehen und Müll zu sammeln. Damit dies Umweltbewusst geschehen kann, wünschen wir uns, dass ihr nicht extra Mülltüten oder Handschuhe dafür kauft, sondern das nutzt, was ihr bereits zuhause habt. Im Notfall teilt bestimmt der ein odere andere was von seinen Sachen, wenn gar nichts zuhause sein sollte.

    Für eine bessere Übersicht, wäre es super, wenn ihr euch im Kalender ANMELDEN würdet.

    Bei Fragen, dürft ihr hier gerne schreiben oder Anne und Jovanna ansprechen.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme! *shark*