• Offizieller Beitrag

    Obwohl dieses an unseren Fanclub ging, denke ich, das es auch außerhalb von unserem Fanclub reisefreudige Eishockeyfans gibt.

    Daher habe ich es für alle zu Verfügung gestellt.

    "Hallo lieber KEC Fanclub Rheinhaimische,

    Mein Name ist Andreas Zammataro und ich bin der Inhaber von AZ-Sporteventreisen. Wir bieten begleitete Touren zu NHL-Spielen in den USA und Kanada an. Da wir bereits einige Teilnehmer aus Eurer Region auf früheren Reisen begrüßen durften, wollten wir die Chance nutzen und Euch und Euren Mitgliedern unsere zwei Touren für das Jahr 2023 vorstellen.

    • Vom 23.02. – 06.03.2023 findet unsere NHL New York / Florida Tour statt. Diese führt uns für drei Spiele nach New York (Islanders – Kings, Devils – Flyers und Rangers – Kings). Anschließend geht es nach Florida zum Spiel der Lightning gegen die Panthers und zu zwei Partien der Panthers gegen die Predators und die Penguins. Ihr erlebt also 6 NHL-Spiele in 5 verschiedenen Arenen, darunter auch den legendären Madison Square Garden und Starspieler wie Steven Stamkos, Roman Josi oder Sidney Crosby. Ebenso haben wir noch einen Tagesausflug in die Sawgrass Mills Outlets in Florida zum Shoppen im Programm.
    • Unsere NHL Kanada Tour 2023 findet vom 01.04. – 12.04.2023 statt. Hier erleben wir das Spiel der Maple Leafs gegen die Red Wings, sowie jeweils zwei Heimspiele der Montreal Canadiens (gegen die Red Wings und die Capitals) und der Ottawa Senators (gegen die Lightning und die Hurricanes). Was bedeutet, dass wir unsere zwei deutschen Top-Spieler Moritz Seider und Tim Stützle je zwei Mal live in Action sehen können. Hinzu kommt noch ein Besuch der legendären Hockey Hall of Fame in Toronto und ein optionaler Tagesausflug an die Niagara Fälle.

    Bei all unseren Touren sind die Flüge (ab Frankfurt), Hotels, Bustransporte und natürlich die Tickets inklusive. Ebenso haben wir auch immer das ein oder andere Schmankerl parat. So hatten wir z.B. schon VIP Tickets für unsere Teilnehmer, durften nach dem Spiel das Heilige Eis betreten oder wir organisierten ein Meet&Greet mit unseren Deutschen NHL-Spielern.

    Alle Infos zu unseren Angeboten und bisherigen Touren findet ihr auf unserer Website unter

    https://www.az-sporteventreisen.de/aktuelle-reisen/


    Schaut doch gerne mal vorbei.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Touren an Eure Fanclub-Mitglieder weiterleiten könntet. Sicher ist der ein oder andere NHL-Fan dabei, der Interesse an einer Teilnahme hätte.

    P.S. Wir hoffen, ihr empfindet unsere „Initiativwerbung“ nicht als unangemessen, aber wir möchten einfach jede Chance ergreifen, um zu wachsen und unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Andreas Zammataro


    AZ-Sporteventreisen

    Andreas Zammataro

    An der Adelegg 4/2

    88316 Isny-Rohrdorf

    Tel: 07562 6180031

    Fax: 07562 6180032

    http://www.az-sporteventreisen.de/ "

    • Offizieller Beitrag

    Aber bei dem Preis setzt man sich erstmal auf den Hintern.

    Ich habe mir das mal angeschaut und die Reise "NHL-tour Kanada" als Vorlage genommen.

    Reisezeit: 01.04.2023 bis 12.04.2023

    Hin- und Rückflug Non-Stop Frankfurt - Toronto

    Bustransfers

    Übernachtungen: 10

    Eintrittskarten 5 NHL Spiele

    Gesamtpreis: 3690,-€ Pro Person (DZ)

    Wenn man das jetzt im einzelnen Vergleicht (pro Person):

    Hin- und Rückflug 900,-€

    10 Übernachtungen zusammen 500,-€

    Ticket Maple Leafs 249,-€ (Oberrang)

    Ticket Montreal 214,-€ (107,-€ pro Spiel - Oberrang)

    Ticket Ottawa 150,-€ (75,-€ pro Spiel - unterm Hallendach)

    Macht insgesamt 2013,-€. Das wären jetzt eine Differenz von 1677,-€.

    Man könnte jetzt 1677,-€ sparren, wenn man alles selbst organisiert .... 8->)

  • Ich habe schon einiges gehört und erzählt bekommen von den Touren. Eine gute Bekannte vom Eishockey macht glaube ich jetzt die dritte Tour mit!!. Es wurden auch auf jeder der Touren einige Überraschungen geboten, die alle im Preis inbegriffen waren. Also ich finde so eine NHL Tour super cool und überaus spannend. Wenn die Selbst Organisatoren von Euch so eine Tour günstiger organisieren würden, wollen, können😉😅wären wir auf jeden Fall interessiert.