Verpokern sich die Eisbären erneut bei den Torhütern? Ancicka ist eines der größten Talente in Deutschland und wird wohl in zwei, drei Jahren ein Top-Torwart sein.
(... weiterlesen ...)
Verpokern sich die Eisbären erneut bei den Torhütern? Ancicka ist eines der größten Talente in Deutschland und wird wohl in zwei, drei Jahren ein Top-Torwart sein.
(... weiterlesen ...)
Heisst dann wohl auch das Shilin nicht bleibt
das Shilin nicht bleibt
Das Gerücht geht schon seit November rum, das Shilin seinen Vertrag nicht verlängern möchte ...
Gestern hat Ancicka im Spiel Bremerhaven vs. Berlin richtig gut gehalten und hat Berlin (leider) wieder zurück ins Spiel gebracht. Ich denke, mit Pante und ihm hätten wir zwei richtig gute Torhüter.
Verstehe nur die Berliner nicht so richtig. Lassen Ancicka gehen weil er in deren Augen ja wohl nur ein durchschnittlicher Goalie ist und holen dann mit Hildebrand auch nicht grade einen Top Goalie
Ich hoffe nur das sich das Vertrauen hier auszahlt. Finde es jetzt etwas schwierig 2 so junge Torwarte ins rennen zu schicken. lässt man einen wieder so wenig spielen wie Shilin, wird sich dieser wohl nicht groß entwickeln.
Noch ist es nicht offiziell und wie oft ein Torhüter eingesetzt wird, liegt an der Leistung und natürlich an dem Trainer. Schauen wir einfach Mal, wie die Torhüter bei dem neuen Trainer ankommen und wie er sich dann entscheiden wird.
bin irgendwie kein Fan von Shilin.
Es kann aber daran liegen, dass er einfach zu wenig gespielt hat und somit kaum Erfahrung und für sich Erfolge sammeln konnte ....
Ich finds echt schade, wenn ein Goalie der lange auf der Bank sitzt und dann direkt Treffer von der gegnerischen Mannschaft kassiert, das ist wie n Schlag ins Gesicht und man fühlt sich einfach kacke ... ich finde, man (die Trainer) sollten gleichermaßen die Goalies trainieren und vor allem zum Einsatz bringen. Weiterhin viel Glück an Shilin, egal wo seine Reise hingeht