Vorstellung der Externen

  • Ich dachte mir, vielleicht wollen ja die "registrierten Externen" sich uns ja mit ein paar Worten vorstellen...


    Ich fände es auf jeden Fall cool zu wissen, mit dem wem man es zu tun hat ;)


    Und hey, ihr könnt das "Mensch-Ärgere-dich-Püppchen" übrigens durch einen eigenen Avatar ersetzen - das kann ein Foto von euch, eurem Haustier oder was auch immer sein...


    Es würde mich freuen, wenn es hier bald die eine oder andere Wortmeldung gibt...

  • So, nachdem nun der Fehler behoben ist, dass man als registrierter Nutzer nicht schreiben kann, kann ich mich auch nun vorstellen =) Der Thread ist zwar schon ewig alt und es hat keiner drauf geantwortet, also habe ich mir gedacht ich entstaube das hier mal ein wenig.


    Mein Name ist Anne, ich komme aus dem Pulheimer Raum und bin etwa im Jahre 2014 an die Sportart Eishockey und somit auch an die Kölner Haie geraten. Freunde fragten mich, ob ich nicht mal mit möchte und ich sagte zu. Eishockey verband viele Sachen, die "Sport schauen" für mich ausmachten: Schnelligkeit, Spannung und auch der Fakt, dass man sich da mal Prügelt, anstatt bei jedem "Wehwehchen" hinzufallen und Theater zu spielen. Daher war ich relativ schnell angefixt und das hat sich auch nicht großartig geändert.


    Mittlerweile besitze ich 3 Trikots ( #12 Lüdemann [signiert], #7 Mika [Wunschtrikot mit meinem Spitznamen, signiert vom kompletten Team der Saison 17/18] und #28 Jones) und mehrere Accessoires wie Kappen, Schals, ne Mütze und Autoaufkleber (die ich noch nicht am Auto kleben habe).


    Wenn ich nicht bei den Haien bin, oder vor dem Fernseher mitfiebere, dann findet man mich oft vor Konsolen [ich streame auch ab und zu - findet man unter http://www.twitch.tv/mikanevis], ich spiele Pen and Paper [Hauptsächlich die Systeme "Das schwarze Auge", sowie "Die siebte See"] oder betätige mich kreativ. Gibt aber auch gerne mal Tage, wo ich einfach mal nichts tue.


    Durch die Haie habe ich auch unter anderem meinen Partner gefunden, da wir beide Fans der Haie sind. Da er auch hier angemeldet ist: es ist Simon, der Administrator. Witzigerweise hatte ich die Seite schonmal früher entdeckt, als ich nach Fanclubs gesucht habe, hatte mich aber noch nicht angemeldet. Doch jetzt fand ich, dass es Zeit wird. Ein paar der Leute, die hier angemeldet sind, kenne ich ja schon durch ein paar Spiele.


    Falls ihr Fragen zu mir habt, dürft ihr mich gerne anschreiben. =)

    Lg, Anne