• Hallo zusammen!

    Mit Sicherheit kennt das ein oder andere Mitglied der Rheinhaimischen die Kanu Sportfreunde Köln.

    Wir paddeln seit einigen Jahren dort beim Großen Wappen von Köln mit und unser gemütliches Anpaddeln findet auch dort am Rheinufer- Gelände statt.

    Nun rufen die Kanu Sportfreunde zu Spenden auf und wir würden uns freuen, wenn ihr unterstützen könnt!

    Worum es geht:

    Das KSK-Team ist seit 1972 im Widerlager der Deutzer Brücke rrh. beheimatet. Aufgrund von Sanierungsarbeiten an der Deutzer Brücke mussten wir 2010 die Brücke verlassen und in Container umziehen. Nach langen, teilweise schwierigen Verhandlungen haben wir Ende 2021/Anfang 2022 einen Mietvertrag, die Baugenehmigung und eine Förderzusage der Stadt Köln erhalten und mussten dann mit den veränderten Bedingungen aufgrund Covid und Ukraine kämpfen. Die Kosten der Gesamtmaßnahme haben sich um rd. 200.000 EUR erhöht, ein Antrag bei der Stadt Köln wurde gestellt, jedoch sind weitere Eigenmittel aufzubringen - je mehr desto besser.

    Spendenlink

    Webseite KSK