• (Foto: zVg)

    Philip Gogulla (29) hat sich getraut und Ja gesagt. Nach einer anstrengenden Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln im Mai fand der Haie-Stürmer endlich die nötige Zeit, um seine Lena zu heiraten. Aus Kölner Sicht aber in der verbotenen Stadt – nämlich in Düsseldorf.


    Für den schönsten Tag seines Lebens hatte sich das Paar auch einen ganz besonderen und wunderschönen Ort ausgesucht – das Schloss Benrath. Pech hatte die beiden Frischvermählten mit dem Wetter, nach der Trauung goss es in Strömen! So konnten die Gogullas nicht in dem romantischen roten Bianchina von 1960 zur Feier kutschiert werden.

    Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Bis tief in die Nacht feierte das verliebte Paar in Düsseldorf in der „Osteria Diego“ auf der Lindemannstraße von Kult-Italiener Diego Mazzarotto im kleinen Kreis. Mit 30 Personen – Familie und Freunde, darunter Gogullas Haie-Kollege Alexander Sulzer und Ex-Profi Boris Lingemann – gab es eine schöne Hochzeit mit Livemusik und italienischen Spezialitäten bis Donnerstagmorgen.

    Gogulla und Lena war eine traurig-schöne Liebesgeschichte. Sie war die Freundin von Ex-Nationalspieler Robert Dietrich (†25), der am 7. September 2011 bei einem Flugzeugabsturz im russischen Jaroslawl mit 43 weiteren Menschen ums Leben gekommen war. Der Haie-Spieler half der hübschen Lena über die tiefe Trauer hinweg, beide verliebten sich ineinander und feierten am Mittwoch den schönsten Tag ihres Lebens.


    Quelle: Express