Wochenendtour nach Mannheim und Ingolstadt vom 02.03.- 04.03.2018.

  • Bereits Ausgebucht. Danke für euer Interesse ... :-)


    Am Freitag den 02.03.2018 fahren wir mit dem Zug zu einer angenehmen Zeit ab Köln Richtung Mannheim. Ankunft in Mannheim wird dann um die Mittagszeit sein. Nach dem einchecken im Hotel bleibt es jedem individuell überlassen wie er den Nachmittag bis zum Spielbeginn um 19.30 Uhr verbringt.

    Am Samstag den 03.03.2018 geht es nach dem Frühstück mit dem Zug Richtung Ingolstadt. Ankunft in Ingolstadt ist am frühen Nachmittag geplant. Nach dem einchecken im Hotel steht der Rest des Tages jedem zur freien Verfügung.

    Am Sonntag bleibt nach dem Frühstück sicher noch etwas Zeit für einen kleinen Stadtbummel bevor man sich Richtung Stadion begibt. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.

    Nach dem Spiel treffen wir uns alle in der Haupthalle des Bahnhofes in Ingolstadt.

    Die Rückfahrt nach Köln wird so gegen 18 Uhr sein, geplante Ankunft in Köln wird je nach Zugverbindung zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr sein.

    • Preis: 225,00 Euro
    • Inklusive: Zugfahrt Köln – Mannheim – Ingolstadt – Köln / 2 Übernachtungen im DZ (EZ gegen Aufpreis möglich) / Stehplatzkarten Mannheim und Ingolstadt (Sitzplatz gegen Aufpreis)

    Anmeldungen sind bis zum 13.10.2017 bei uns an der Bitburger Bar im Rahmen der nächsten Heimspiele möglich. Bei der verbindlichen Anmeldung ist eine Anzahlung von 50,00 Euro in bar zu zahlen. Bei einem Rücktritt von der Tour wird diese nicht erstattet.

    Wochenendtour nach Mannheim und Ingolstadt vom 02.03.-04.03.2018.pdf