Wichtige Info an registrierte Benutzer

  • Hallo Zusammen!

    Eine riesige Entschuldigung an alle registrierten Benutzer des Forums, sprich an die, die keine Fanclubmitglieder sind!

    Im Zuge eines alten Updates der Software gab es offensichtlich Probleme mit den Zugriffsrechten. Um es genau zu sagen, wurden die eingetragenen Rechte zum Lesen und Schreiben falsch gesetzt und es war für "normal" Angemeldete keine Möglichkeit hier neue Themen zu starten oder schlichtweg zu antworten.

    Ich bitte das zu entschuldigen und vielleicht erklärt das dann auch, wieso hier so wenig los ist.;)

    Mir ist es nicht aufgefallen und eine kleine Information als Email an mich wäre da hilfreich gewesen. Wir schließen ja hier Niemanden aus oder so.


    Tut mir wirklich leid!


    Liebe Grüße,

    Simon

    ( Administrator )