Haie verlängern mit Stürmer

  • Die Haie basteln fleißig am Kader für die neue Spielzeit.

    Eine Personalie ist jetzt geklärt: Stürmer Alexander Oblinger verlängert um ein Jahr und bleibt den Haien erhalten.


    Der gebürtige Augsburger war schon zu Jugendzeiten für die Kölner Junghaie aktiv, wechselte 2007 zu den Eisbären Juniors Berlin. 2018 kehrte Oblinger nach Köln zurück. Der 30-Jährige war in allen 52 Hauptrunden-Spielen im Einsatz.


    "Alexander Oblinger hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er auf dem Eis jede ihm zugedachte Rolle erfüllen kann. Sein einwandfreier Charakter ist ein wichtiger Faktor in der Kabine - auch als Vorbild für unsere jungen Spieler. Wir freuen uns, dass Alex auch in der kommenden Spielzeit in unseren Reihen steht", wird Haie-Sportdirektor Mark Mahon in einer Pressemitteilung zitiert.


    Oblinger hatte sich gegen Ingolstadt an der Achillessehne verletzt.


    Quelle: Express

  • Andreas Lang

    Hat den Titel des Themas von „Kölner Haie verlängern mit Stürmer“ zu „Haie verlängern mit Stürmer“ geändert.