Schwarzlichtminigolf am 15.06.2019

  • Nachdem nun das Veranstaltungsteam gewählt wurde und ordentlich geplant hat, wird nun die erste Aktivität vorgestellt:

    Für den ersten Termin wurde Schwarzlichtminigolf festgelegt.


    Wer nicht weiß, worum es geht, der kann sich hier informieren: https://www.glowingrooms.com/koeln/


    Am 15.06.2019 sind jetzt insgesamt 24 Plätze beim Schwarzlichtminigolf in Köln-Ehrenfeld gebucht. Wir dachten, das wäre eine gute Zahl. 12 angemeldete Benutzer um 19:15 Uhr und 12 weitere um 19:30 Uhr. Leider war es uns nicht möglich 24 Plätze zusammen zu buchen.


    Preis liegt bei 11€ für Erwachsene sowie 6,50€ für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.


    Anmeldeschluss ist der 06.06.2019. Wer Interesse hat, meldet sich bitte zeitnah bei Katharina Zimmermann für die Veranstaltung an. Anmeldungen als Antwort auf diesen Beitrag werden nicht berücksichtigt.