Die neuen Trikots 19/20 sind da

  • Was sagt ihr zu den Trikots? 6

    1. Sieht doch eh immer gleich aus!? (3) 50%
    2. Ist mir eigentlich egal! (2) 33%
    3. Für mich kommt nur das schwarze Ausweichtrikot in Frage! (1) 17%
    4. Ich kauf mir auf jeden Fall das rote Heimtrikot! (1) 17%
    5. Ich bleib dabei, was ich hab und spar mir das Geld! (1) 17%
    6. Eishockey? Kann man dat essen? (1) 17%
    7. Ich kauf mir eher das weiße Auswärtstrikot! (0) 0%
    8. Potthässlich die Dinger! (0) 0%
    9. Die find ich richtig klasse! (0) 0%

    Hey ihr Lieben!

    Wie schon in meinem Artikel geschrieben, sind ab heute die neuen Trikots der Kölner Haie für die Saison 19/20 verfügbar!


    Was sagt ihr zu den Jerseys? Klasse Dinger? Potthässlich? Kauft ihr euch eins?


    Da ich selbst ein wenig bekloppt bin, was das angeht und es eben nicht bei 1 Trikot für Jahre bleibt, würde mich da mal eure Meinung interessieren:

  • Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, ich brauche ein neues nicht Rotes und ne neue Nummer. 😁 Aber der absolute Bringer sind die nun nicht

    Hm, ich kann es verstehen....und auch wieder nicht. :D

    Aber als "Designer" ticke ich da eh immer etwas anders.

    Es ist schlicht und eher klassisch...aber genau das finde ich eigentlich echt toll!

    So sind die Geschmäcker verschieden, ne?

    Ich freu mich, weil meine Hoffungen erhört wurden offenbar und bin gespannt, wann die rote 93 bei mir eintrudeln wird. :-P♥*rheinhaimische*

  • Bekanntermaßen besitze ich nicht viele Trikots und werde wohl auch zukünftig nicht viele (mehr) besitzen:-P Da müsste mich dann schonmal ein Design "so richtig vom Hocker hauen" damit ich vielleicht evtl. mal wieder schwach werde. Und das ist bei der diesjährigen Auswahl sicher nicht der Fall. Im Gegenteil, ich finde die Streifen im unteren Bereich machen das Ganze unruhig und der Hai kommt gar nicht mehr so richtig zur Geltung.


    Aber wer weiß, vielleicht avanciert ja mal wieder ein Spieler zu meinem ganz erklärten Liebling - aber auch da hab´ ich mir aktuell niemand bestimmten auf die Fahne geheftet. Mal schauen, was passiert wenn´s denn richtig losgeht - wenn überhaupt kommt aber dann für mich nur die schwarze Version in Frage. Bei Rot sehe ich das genauso wie Katharina und weiß wäre bei mir nur dauernd in der Wäsche xD