[ NEWS ] Trikots Kölner Haie 19/20

    • Offizieller Beitrag

    TRIKOTS KÖLNER HAIE 19/20

    Ab sofort sind die neuen Trikots der Haie für die Saison 19/20 verfügbar!

    Man konnte die letzten Tage schon erahnen, was die Fans der Kölner Haie bald erwartet.

    Auf den sozialen Netzwerken wurden mehrmals kleine Teaservideos gezeigt, um einen kleinen Ausblick zu geben.

    Dort gab es keine großen Worte diesbezüglich, allerdings einen kleinen Schmunzler + eigentlich klare Antwort auf meine Frage, die wir euch hier nicht vorenthalten wollen:

    Seit heute ist dann alles offiziell veröffentlicht:

    Mit dem Motto "Alarmstufe Rot" spielt man in der kommenden Saison zu Hause wieder in Rot, bei Auswärtsspielen in weißen Jerseys und als Third / Ausweichfarbe kommt Schwarz ins Spiel!

    Quelle: https://www.haie.de/news/alarmstufe-rot

    Die Preise liegen dieses Jahr bei:

    Trikot 89€

    Trikot Kids 72€

    Trikot Authentic 189€

    > Hier < könnt ihr nochmal die komplette Veröffentlichung durchlesen.

    > Hier < geht es zum Onlineshop der Kölner Haie.

    Uns würden eure Meinungen interessieren:

    Kauft ihr ein neues Trikot?

    Findet ihr sie klasse?

    Oder doch eher langweilig und potthässlich?

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, ich brauche ein neues nicht Rotes und ne neue Nummer. 😁 Aber der absolute Bringer sind die nun nicht

    Hm, ich kann es verstehen....und auch wieder nicht. :-D

    Aber als "Designer" ticke ich da eh immer etwas anders.

    Es ist schlicht und eher klassisch...aber genau das finde ich eigentlich echt toll!

    So sind die Geschmäcker verschieden, ne?

    Ich freu mich, weil meine Hoffungen erhört wurden offenbar und bin gespannt, wann die rote 93 bei mir eintrudeln wird. :-P♥*rheinhaimische*

  • Bekanntermaßen besitze ich nicht viele Trikots und werde wohl auch zukünftig nicht viele (mehr) besitzen:-P Da müsste mich dann schonmal ein Design "so richtig vom Hocker hauen" damit ich vielleicht evtl. mal wieder schwach werde. Und das ist bei der diesjährigen Auswahl sicher nicht der Fall. Im Gegenteil, ich finde die Streifen im unteren Bereich machen das Ganze unruhig und der Hai kommt gar nicht mehr so richtig zur Geltung.

    Aber wer weiß, vielleicht avanciert ja mal wieder ein Spieler zu meinem ganz erklärten Liebling - aber auch da hab´ ich mir aktuell niemand bestimmten auf die Fahne geheftet. Mal schauen, was passiert wenn´s denn richtig losgeht - wenn überhaupt kommt aber dann für mich nur die schwarze Version in Frage. Bei Rot sehe ich das genauso wie Katharina und weiß wäre bei mir nur dauernd in der Wäsche xD

  • Dieses Jahr bin ich in rot unterwegs. Hab mich fur das Authentic Rot entschieden. Uvira ist das diesjährige "Opfer" geworden.

    Generell finde ich aber auch die anderen nicht schlecht. Auch wenn das in Schwarz schon als "Barcode" gehandelt wird - diesmal finde ich die Schwärze des Schwarz richtig hübsch.

  • Simon Urban 14. November 2019 um 10:40

    Hat den Titel des Themas von „Die neuen Trikots 19/20 sind da“ zu „[ NEWS ] Trikots Kölner Haie 19/20“ geändert.