Umfrage zum Besuch von Weihnachtsmärkten

  • Welche Weihnachtsmärkte sind die schönsten in Köln? (Welche möchtet ihr besuchen?) 11

    1. Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum (7) 64%
    2. Das Nikolausdorf (Rudolfplatz) (6) 55%
    3. Weihnachtsmarkt im Stadtgarten (6) 55%
    4. Markt der Heinzel (Altstadt) (5) 45%
    5. Weihnachtsmarkt am Kölner Dom (3) 27%
    6. Der Himmlische (Neumarkt) (3) 27%
    7. Der Kleinste Weihnachtsmarkt der Stadt (3) 27%
    8. Gay-Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz (2) 18%
    9. Adventsmarkt auf dem Chlodwigplatz (1) 9%

    Hey ihr Eishockeybegeisterten!


    Es ist September! Heißt, dass es wieder Lebkuchen und Spekulatius im Handel und zeigt uns - es ist Zeit zu überlegen, welche Weihnachtsmärkte wir besuchen möchten.


    Da im Dezember viele Heimspiele Sonntags anstehen, bietet es sich an die vier meistgenanntesten Märkte zu besuchen.


    Daher drückt fleißig die Knöppe!


    Euer Eventteam

  • Gute Idee - alle Sonntage werden für uns sicherlich nicht zu realisieren sein, aber bei dem einen oder anderen werde ich / werden wir sicherlich dabei sein.

    Den W-markt am Dom besuche ich im Grunde auch sehr gerne - trotzdem habe ich hier nicht dafür abgestimmt, da es dort Sonntags immer sehr, sehr voll ist und da sehe ich schon Probleme - insbesondere, wenn man als Gruppe dorthin geht. Manchmal ist es da schon zu zweit schwer, sich nicht zu verlieren...


    Stadtgarten finde ich sehr reizvoll - hab´ schon viel positives davon gehört, es aber bislang nie dahin geschafft...

  • Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Umfrage, diese ist seit heute geschlossen.


    Die Umfrage ergab:
    64% (7 Stimmen) möchten an den Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum. Mit jeweils 55% ( 6 Stimmen) teilen sich das Nikolausdorf am Rudolfplatz und der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten den zweiten Platz. Den vierten Platz belegt somit der Markt der Heinzel in der Altstadt mit 45% (5 Stimmen)


    Ab jetzt geht es in die Planungen. Über die Treffpunkte/Uhrzeiten und alles weitere Wichtige informieren wir euch, sobald die Planungen abgeschlossen sind.


    Euer Eventteam