Ein Pinguin steht nie allein!

  • Hallo zusammen,

    auf Facebook haben die Supporter der Krefelder einen Spendenaufruf gestartet. Den findet ihr unter folgenden Link https://bit.ly/33SuSrz

    Da ich weiß, das nicht jeder von uns beim Gesichtsbuch angemeldet ist, habe ich ebenfalls weiter unten den Originaltext beigefügt.

  • An alle Fans der Krefeld Pinguine.

    In der jetzigen, finanziell angespannten Situation, sind unsere Pinguine auf jede Hilfe angewiesen!

    Wir brauchen euch, euer schwarz - gelbes Herz und eure Bereitschaft auch mit kleinen Dingen etwas zu bewegen!

    Ihr habt uns gefragt, wie ihr helfen könnt. Ihr wollt spenden und habt uns gefragt, wohin.

    Leider ist es aus (steuer)rechtlichen Gründen nicht möglich, mal eben schnell ein Spendenkonto zu errichten und Geld einzusammeln.

    Wir möchten helfen, dass jeder - egal wie groß oder klein sein finanzieller Beitrag möglich ist - berücksichtigt wird.

    Wir möchten helfen, dass euer Geld zu 100% da ankommt, wo ihr es haben wollt - bei den Krefeld Pinguinen.

    Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie ihr den Pinguinen eure finanzielle Unterstützung zukommen lassen könnt. Einfach, schnell und rechtlich korrekt.

    Die Pinguine Supporters leiten ihre Mitgliedsbeiträge direkt an die Pinguine weiter und unterstützen den Verein als Sponsoren - wir sind Partner der Pinguine.

    Wir bieten euch an: werdet kurzfristig Mitglied bei den Pinguine Supporters. Kurzfristig heißt: JETZT.

    Füllt das Anmeldeformular aus, sendet es per Post, per Email, per Messenger usw. an uns zurück und überweist den Betrag, den ihr den Krefeld Pinguinen zukommen lassen wollt.

    Das gilt auch für Fanclubs. Sammelt in euren Reihen. Jeder gibt, was er kann. Und einer meldet sich bei uns.

    Wir bündeln eure Beiträge und leiten sie als Sponsoring weiter. Euer Geld geht ohne Abzüge direkt an die Pinguine. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung mit dem KEV! Ehrenamtlich!

    Wir versichern euch, dass diese Mitgliedschaft automatisch erlischt, wenn ihr den Jahresbeitrag von 20,00 EUR im nächsten Jahr nicht bis zum 01.09.2020 bezahlt.

    Wer bei uns blieben möchte, ist herzlich willkommen.

    Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Facebookseite, unserer APP

    https://pinguine-supporters.chayns.net/WerdeeinSupporter

    und ihr könnt es unter

    vorstand@pinguine-supporters.com anfordern.

    Lasst uns gemeinsam etwas bewegen. Helft dem KEV! Der KEV muss in der DEL bleiben! Eine Insolvenz ist keine Option!

    Wir bedanken uns ausdrücklich für die Zusammenarbeit bei dem #Fanprojekt_Krefeld_Pinguine_e.V.

    Nehmt euch ein Herz, kommt zu uns, lasst uns gemeinsam helfen, die Karre aus dem Dreck zu ziehen!

    Quelle: Pinguine Supporters e.V.