Rudelgucken im November

• Ich möchte Rudelgucken am: 3

1. 22.11.19 Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie um 19.30h​ (3) 100%
    2. 15.11.19 Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie um 19.30h (1) 33%
    3. 29.11.19 Düsseldorfer EG - Kölner Haie um 19.30h (0) 0%

Hallo zusammen,

kurz nach dem Haimsieg hat das Veranstaltungsteam wieder zugeschlagen.

Neben den vier Heimspielen, die wir im November haben, stehen auch drei Auswärtsspiele an.

Wir wüssten gerne, wer Interesse hätte, sich das Spiel zusammen anzuschauen.

Es geht um folgende Spiele:

15.11.19 Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie um 19.30h

22.11.19 Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie um 19.30h

29.11.19 Düsseldorfer EG - Kölner Haie um 19.30h

Bevor wir etwas in einem Pub / einer Sportsbar oder privat zu Hause etwas planen, würden wir gerne eine verbindliche Anmeldung für die jeweiligen Tage haben, um Reservierungen tätigen zu können. Ihr könnt euch bis zum 10.11.19 in der Umfrage eintragen, um euch anzumelden.

Treffpunkte werden dann bekannt gegeben, sobald die Reservierungen getätigt worden sind.

Euer Eventteam

• Finde die Idee sehr gut.
    Wo so etwas stattfindet, kann man ja immer noch besprechen.

Für mich kommt wegen Spätschicht leider nur das Spiel in Wolfsburg in Frage.:'(

Zumindest eines kannst du mitnehmen. Andersrum, wäre es besser gewesen =/

Ich bin im November komplett raus …..

Das ist sehr schade =( Vielleicht dann beim nächsten Mal, wenn es gut ankam.

• Leider ist es momentan nicht möglich zu sehen, wer bei der Abstimmung abgestimmt hat.

Daher bitte ich euch:

Wer am 22.11.19 beim Rudelgucken WOB - KEC mit dabei sein möchte, der meldet sich bitte HIER an.

Treffpunkt kann ich erst nach der Anmeldefrist (17.11.19) festlegen, da ich bei Reservierungen garantiert eine Gruppengröße angeben muss. Der Kalendereintrag wird dann aktualisiert und auch hier werde ich euch auf dem Laufenden halten.

• Es gibt Neuigkeiten:

WIr haben eine Location gefunden, wo das Spiel übertragen wird. Den Kontakt haben wir über Guido von den Fidelen Haien bekommen. Der Kalendereintrag wurde schon aktualisiert.

Wir treffen uns also:
    Am 22.11.2019 ab 18.30 Uhr

Im "Piranha Köln" Kyffhäuserstraße 28a

Ich bitte noch einmal um Anmeldung bis Sonntag ( 17.11.19 ), wenn ihr kommt, sodass ich den Besitzern eine genaue Anzahl der Personen durchgeben kann.

Hier gehts zur Anmeldung *Klick mich*

• Test Rudelgucken

Gestern Abend war der erste Test für das Rudelgucken im Fanclub.
    Leider haben sich dann doch nicht viele gefunden, die zugesagt haben.

Liane, Georg, Anne und meine Kleinigkeit haben letztendlich teilgenommen.

Wir wurden freundlich begrüßt, kurz Details geklärt, ein wenig die Bar begutachtet und dann konnte es auch schon losgehen. In der Piranha Bar gibt es insgesamt 3 Fernseher, auf denen entweder die gleiche Sendung oder eine Aufteilung ( Fussball, Eishockey und Hallenhalma ) gezeigt werden können. Technisch umgesetzt wird Eishockey über den Livestream von MagentaSport. Etwas verzögert wegen der Datenübertragung, aber problemlos und gut anzuschauen. Für meinen Geschmack ist die Bar schön eingerichtet, es sind ausreichend Sitz- und Stehplätze verfügbar und wir hatten eine bequeme gepolsterte Bank mit gutem Blick auf den Fernseher. Wir Vier waren echt zufrieden, man konnte sich gut unterhalten und die Piranha Bar eignet sich gut für weitere Events, auch für mehr Personen.

Wenn die Begeisterung und Teilnehmerzahl steigt, könnte man da was draus machen. Es wäre ja auch denkbar, verschiedene Lokale auszuprobieren und immer mal woanders zu gastieren. Da wären spontan ja die Piranha Bar, die Deutzer Freiheit bei Miro, der Constantin Pub und auch vielleicht mal bei unterschiedlichen Mitgliedern zu Hause möglich.

Generell und ich denke ich spreche da für alle Teilnehmer, kann man sagen, dass das ein gelungener Abend war! Alle hatten Spaß dabei!

Getränke:

Die Karte ist weder zu klein, noch zu groß.
    Für jeden findet sich da was für den eigenen Geschmack. Von Gaffel Kölsch vom Fass, über sehr gut gemachte Cocktails, Schnäpse, härtere Flüssigkeiten und natürlich auch allerlei alkoholfreie Getränke, ist genug Auswahl vorhanden.
    Uns allen haben es besonders die Cocktails angetan- die waren klasse gemixt, frisch zubereitet und für einen Preis so um die 4,50€ - 5,00€ unschlagbar. Man bedenke, dass man in Cocktailbars oftmals mindestens 8€ bezahlt und dafür dann irgendein Chemie-Vorgefertigt-Zeug hingestellt bekommt.

Bei 1,60€ für ein Kölsch kann man sich auch nicht beschweren, denke ich.

Speisen:

Leider handelt es sich um eine Sportsbar/Kneipe und es wird keine Küche angeboten. Knabberzeug und so Dinge werden angeboten. Bei Hunger gibt es rund um das Lokal aber genügend Imbissbuden, wo man sich vorher satt futtern kann. Auf unsere Nachfrage bzgl. Essen mitbringen, wurde positiv reagiert. Da hat man wohl kein großes Problem mit und hat laut eigener Aussage eine kleine Kooperation mit dem Burgerladen „Freddy Schilling“. Das ist im Prinzip um die Ecke und auch möglich in der Piranha Bar zu bestellen. Die leiten die Bestellung weiter und es wird gebracht.

Insgesamt war das ein gelungener Start und es würde mich richtig freuen, wenn wir da in Zukunft mit mehr Leuten diverse Lokalitäten „haimsuchen“.
    Das macht Spaß, man kann sich nett unterhalten + fachsimpeln und, ganz wichtig, es stärkt das Gemeinschaftsgefühl!

• Test Rudelgucken

... In der Piranha Bar gibt es insgesamt 3 Fernseher, auf denen entweder die gleiche Sendung oder eine Aufteilung ( Fussball, Eishockey und Hallenhalma ) ...

Hallenhalma würde ich sehr gerne mal schauen. Hört sich nämlich ziemlich interessant an ...

8->)

• Jetzt komme ich noch einmal zu Wort:

Vielen Dank, an diejenigen, die da waren!

Die Leute aus dem Piranha sind wirklich nett. Wir waren durch unseren Kontakt Guido von den Fidelen schon angekündigt gewesen.

Den Laden selbst, fand ich sehr gemütlich - wir haben uns natürlich die beste Ecke ausgesucht mit einer bequemen Sitzbank, die ums Eck geht. Da passen auch garantiert mehr drauf, als nur vier ;-D

Getränke:

Nur um ein paar zu nennen - verschiedene Säfte, Fassbrause, Weine, verschiedene Biersorten. Momentan wird wohl auch die Cocktailkarte überarbeitet und wie Simon schon sagte, waren diese sehr frisch und hatten vor allem auch ordentlich Umdrehungen. Schön war auch hier, dass Kölsch nachgeschenkt wurde, wenn man den Deckel nicht auf das Glas legt.

Speisen:

Beim mitbringen von Speisen wurde explizit gesagt, dass sowas mit dem Chef abgeklärt werden müsse, aber bei Stammgästen wäre das wohl eher weniger ein Problem. ICh denke, wenn man da in Kontakt bleibt, sollte das gut klappen.

Von der Kooperation mit „Freddy Schilling“ haben wir leider erst spät erfahren. Freddy Schilling bietet verschiedene Burger und Pommes an (manchmal auch Süßkartoffelpommes oder dergleichen). Ich habe dort öfters schonmal was geholt (weil ich öfters in der Nähe des Ladens bin) und es war immer ziemlich lecker.

Wer Bilder sehen möchte - Zu den Bildern

• Klingt nach einer super Idee, dann muss man ja nicht immer alleine Zuhause schauen :-P

Falls sich diesen Freitag für die in Köln zurückgebliebenen gegen Düsseldorf was ergibt, wäre ich dabei *rheinhaimische*

Ich bin leider raus an dem Datum - Ehemaligentreff der ABI 09 Gruppe. Hab zwar das Abi nicht fertig gemacht, will aber mal wissen, was aus dem Haufen geworden ist xD

Shoutbox

• Andreas Lang

yep

• Simon Urban

Wäre das dann eine Glüzza?

• Dennis Schug

Ihhh

• Andreas Lang

Das sagt der, dessen Lieblingsessen Surströmming ist .... :-P;-DxD

• Dennis Schug

Ja ne is klar 😂

• Andreas Lang

🤣

• Dennis Schug

Derby 🦈🎉

• Andreas Lang

*jersey**hockey2*

• Anne Getz

Wer kommt denn heute vor dem Spiel zum Weihnachtsmarkt am Stadtgarten? *beer*

• Dennis Schug

Wir gehen zum Junghaie Spiel

• Jasmin Hesseler

Wir leider nicht. Babysitter kommt erst um 15 Uhr.

• Andreas Lang

Dy ..... Dy ..... Dy ..... Dy .. Dy ... Dyyy ... Na ..... Na ..... Na ..... Na .. Na ... Naaa ... Mo ..... Mo ..... Mo ..... Mo .. Mo ... Mooo .... Scheiße Dynamo!!!! 8->)

• Andreas Lang

Kaum ist der MoMö wieder da, geht die scheiße wieder von vorne los ... >:(

• Andreas Lang

Zumindest 2 Punkte. Die hätten aber eigentlich wegen Blödheit keine Punkte holen dürfen. Sehr ärgerlich die Sache.

• Jürgen Grell

weiss auch nicht was da los war. bis zur 53 min. alles richtig gemacht. dann fällt das 4:2 und plötzlich rennen die da rum wie die Hühner im Stall wenn der Fuchs rein kommt

• Andreas Lang

Warst du denn da zu dem Zeitpunkt nicht schon am schlafen? 8->);-D:-PxD

• Jürgen Grell

nein war ich nicht oO

• Andreas Lang

xD

• Dennis Schug

Puhh, was für ein Tag...

• Andreas Lang

Mein Beileid