Haie eröffnen Auktionsplattform


  • Quelle: Haie.de


    Haie eröffnen eigene Auktionsplattform


    Die Kölner Haie haben ihren Onlineshop erweitert und bieten ab sofort Raritäten wie z.B. Gameworn- Trikots, Spielerbanner u.v.m. als Auktionen an.


    Das Ganze läuft ähnlich ab wie bei eBay. Man meldet sich mit seinem Konto des Onlineshops an und kann mitbieten auf die besonderen Sammlerstücke. Alle Gebote sind natürlich letzten Endes bindend an einen Kaufabschluss- läuft die Auktion ab und man ist Höchstbietender, verpflichtet das zum Kauf.


    Bisher sind da ein paar nette Stücke bei und der KEC stellt dort immer mal wieder neue Artikel ein.

    Die angebotenen Artikel der Auktionen waren nie frei im Shop käuflich und es handelt sich meist um Einzelstücke.


    Viel Spaß beim Stöbern und ergattern der Raritäten!


    http://bit.ly/AuktionenHaie" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer "> Hier geht es zu den Auktionen