Ehrung 1995 / Goldene Haie

    • Offizieller Beitrag

    Ehrung 1995 / Goldene Haie

    Bei dem Haimspiel gegen Straubing am 1. März 2020, werden die Legenden der Meisterschaft von 1995 zum 25. Jubiläum dieses Ereignisses geehrt und ebenso die Neuen im Club der „Goldenen Haie“ gewürdigt.


    Zum Anlass werden die Haie, in Anlehnung der damaligen Meistermannschaft in gelb- schwarzen Sondertrikots auflaufen und die Spieler von 1995 geben vor dem Spiel eine Autogrammstunde.


    Exklusiv für Dauerkarteninhaber können die Retrotrikots ab sofort vorbestellt werden.


    Authentic : 169€
    Fantrikot: 79€

    Kindertrikot: 59€


    Ebenso werden vor dem Spiel die diesjährigen Fans mit 25 Jahren Dauerkarte geehrt und in den Club der „Goldenen Haie“ aufgenommen.


    Quelle: Haie.de

  • Ich hätte mir bestimmt den Spaß erlaubt, mir solch ein Trikot zu kaufen. Aber die bieten das leider nur mit den aktuellen Spieler an. Wenn du Spieler von damals haben möchtest, musst du den Aufpreis für den Wunschnamen und - Nummer bezahlen. Selbst das würde ich zähneknirschend wohl tun, aber das DEL-Logo geht definitiv nicht. Daher bin ich da leider raus ... :-X

  • Ich fand dieses Design damals schon grottenhässlich und finde es auch heute noch nicht schön, von daher verzichte ich bei diesem Jersey und auf Trikots dieser Katastrophensaison generell..

    Aber hey, wenn man sonst schon nichts zu feiern hat, gräbt man halt so einen Grund aus um den Fans noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

    1st NHL Game - 02 / 06 / 24
    Edmonton Oilers @ Las Vegas Golden Knights | T-Mobile Arena, Paradise (Las Vegas/Nevada)

    Auswärtskilometer 23/24
    9.792 KM

    Proud DK-Member since 2010