Beiträge von Mikel Kaiser

    Ich mag generell eher schlichte Designs, ohne solche Spielereien, kann aber gut verstehen, dass einem das dann zu langweilig wäre. Das Ganze wirkt auch nochmal viel besser, wenn man das Trikot nicht alleine betrachtet, sondern im Gesamten mit der schwarzen Hose dazu.

    Welche Spieler stehen für dich zur Auswahl?

    Das mit dem aufgenähten Logo war bei mir auch Grund zur Überlegung, zum Authentic zu greifen. Hab mir aber vorgenommen, erst ein Authentic Trikot zu kaufen, wenn es an eine „ganz besondere“ Saison erinnern soll. :-D

    Liebe Grüße

    Ich finde es tatsächlich ganz schön und habe mir eins bestellt. Kann mich nur mit der Skyline nicht so recht anfreunden. Das ansonsten schlichte Design und die Wappen in den Nummern gefallen mir sehr.

    Bin gespannt, wie die anderen Trikots werden.

    Mich würde interessieren, wie du zu den Rheinhaimischen gefunden hast?

    Es gibt ja so viele Fanclubs der Haie, da ist man neugierig :-D

    Ich habe auf der Seite vom Fanprojekt geschaut, welche Fanclubs es so gibt. Eurer war mir dann sofort sympathisch und deshalb bin ich jetzt hier. :-D

    Allerdings glaube ich, dass ich’s am

    Freitag nicht zum Saisonabschluss schaffe. Auch wenn ich langsam echt gerne mal meinen Pappaufsteller abholen würde. *laugh2*

    Hey ihr alle zusammen,

    jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Ich freue mich über die netten Begrüßungen, obwohl ich eigentlich gar kein Mitglied bei euch bin und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Dann wisst ihr auch, mit wem ihr es zu tun habt, wenn ich etwas schreibe (und vielleicht nicht immer ein stiller Mitleser bin. :-D

    Ich bin Michael (werde aber aus irgendeinem Grund von den meisten Menschen Mikel genannt), 32 Jahre alt und lebe seit etwa 12 Jahren in Köln. Die Haie und Eishockey im allgemeinen haben mich schon in der Kindheit begeistert, doch irgendwann bin ich irgendwie vom Thema abgerutscht und das das Ganze nur noch mit einem Auge nebenbei verfolgt. Vor ein paar Jahren bin ich dann durch eine Verkettung von Zufällen wieder bei einem Spiel gewesen und seitdem wieder voll drin.

    Meine Freundin hat auch viel Spaß an der Sache und geht gerne mit zu den Spielen, doch ansonsten sind nicht sehr viele Eishockey Fans in meinem Freundeskreis vorhanden. Da mir daher etwas der Austausch mit anderen Haie und Eishockey Fans fehlt, habe ich mich nach einem Fanclub (und/oder) Forum umgesehen und bin auf Euch gestoßen - und weil das alles so sympathisch auf mich gewirkt hat, habe ich mich gleich im Forum angemeldet. (Dass ich erstmal etwas heimlich mitgelesen habe, lasse ich jetzt laaaangsam unter den Tisch fallen. :-P

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den ein oder anderen Beitrag mal kommentiere und freue mich, euch bestimmt mal kennenzulernen! :-)

    Einen schönen Abend wünsche ich euch übrigens auch.

    Hallo zusammen

    ich lese hier im Forum schon etwas länger mit und habe mich nun angemeldet. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich auch etwas schreibe, obwohl ich kein Mitglied im Verein bin. :-)

    Darf ich fragen, woher die Gerüchte zu Pavel Gross und Mike Pellegrims stammen? Was denkt ihr darüber?

    Ich wünsche einen schönen Abend und fröhliche Ostertage!