• Hallo zusammen!

    Ab heute werden nach und nach wohl die neuen Trikots präsentiert und ich mache einfach mal ein Thema dazu auf und ergänze dann.

    Das Heimtrikot ist auf jeden Fall schon recht klassisch gehalten- in Rot und es finden sich die Skyline und das Wappen wieder.

    Preislich bleibt alles wie gehabt, Lieferzeiten ebenfalls.

    FANTRIKOT 89€

    FANTRIKOT WUNSCHNAME & NUMMER 99€

    AUTHENTIC 189€

    AUTHENTIC WUNSCHNAME & NUMMER 199€

    Persönliches Fazit:

    Es ist im Prinzip keine krasse Überraschung vom Design, wobei mit "neu & gewagt" triffst du vermutlich auch nicht den Geschmack von allen Fans.

    Das Heimtrikot gefällt mir, auch wenn es recht einfach und klassisch aussieht.

    Die fast größte Veränderung, die mir aufgefallen ist: in der Authentic-Variante scheint das Logo endlich gestickt zu sein statt nur aufgedruckt.

    Das habe ich nie so ganz verstanden, wieso das bei den gefiederten Freunden mit Owayo klappt und bei uns nicht bislang. Definitiv Pluspunkt!

    Wie findet ihr die neuen Trikots?

    Kauft ihr euch welche?

    HEIMTRIKOT KÖLNER HAIE 23/24:

       

       

  • Ich vermute, dass die anderen Trikots ähnlich dem Heimtrikot sind und nur die Farben getauscht- in ein paar Stunden wissen wir alle da wohl mehr Mikel Kaiser.

    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Was genau meinst du mit der Skyline?

    Grundsätzlich finde ich es eigentlich super, dass man so Dinge benutzt- allerdings hätte man vielleicht das Logo höher platzieren können, damit die Skyline komplett mittig sitzt.

    Ich überlege noch welchen Spieler und tatsächlich wegen Authentic, da auf den ersten Blick endlich das Logo eingewebt wird.

  • Ich mag generell eher schlichte Designs, ohne solche Spielereien, kann aber gut verstehen, dass einem das dann zu langweilig wäre. Das Ganze wirkt auch nochmal viel besser, wenn man das Trikot nicht alleine betrachtet, sondern im Gesamten mit der schwarzen Hose dazu.

    Welche Spieler stehen für dich zur Auswahl?

    Das mit dem aufgenähten Logo war bei mir auch Grund zur Überlegung, zum Authentic zu greifen. Hab mir aber vorgenommen, erst ein Authentic Trikot zu kaufen, wenn es an eine „ganz besondere“ Saison erinnern soll. :-D

    Liebe Grüße

  • Ach, so meinst du das.

    Das ist einfach Geschmackssache, wem was gefällt. Darum meinte ich auch oben „kein Meisterwerk oder Überraschung“…aber versuch da mal den Geschmack für alle zu finden.

    Tatsächlich kommen mehrere Spieler in Frage, bin noch unsicher.

    Vielleicht Aubry, vielleicht Storm, vielleicht McIntyre.

    Und der Preis, wo ich noch mit kämpfe. :-P

    Verständlich, dass du da auf eine besondere Saison wartest.

    Etwas schmunzeln muss ich da dennoch, denn bei den Haien muss man nehmen wie es kommt- alles ist drin, von Top bis Flop.