- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Mitglieder und Forenbenutzer,
ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr kommt gesund durch die anstrengenden Zeiten.
Auch wenn viele schöne Dinge leider weg- und ausfallen, arbeite ich ein wenig an unserem Internetaufritt.
Wir haben ein neues Design und ich passe das Ein oder Andere die kommenden Tage und Wochen an - also nicht wundern, wenn manche Bereiche sich noch verändern.
Wünsche und positive als auch negative Kritik ist wie immer gerne gesehen und kann nur weiterhelfen.
Ein Slogan für den Fanclub und die Webseite wären zum Beispiel eine Idee, die ich gerne umsetzen würde.
Vielleicht hat ja von euch jemand einen passenden Spruch auf Lager, mit dem sich ein Großteil identifizieren kann und man z.B. eine Abstimmung machen könnte.
Es ist recht still geworden und ich hoffe, dass sich das auch wieder ändern wird.
Natürlich habe ich ein offenes Ohr, wenn etwas sein sollte.
Ein paar frische Ideen haben ein paar Mitglieder und ich noch "im Gepäck", die man vielleicht irgendwann vorstellen kann und bespricht.
Drücke euch die Flossen und bleibt gesund,
Simon
Neuerungen:
#1 / Das Benutzermenü mit diversen Einstellungen findet man, ähnlich wie bisher, durch Klick auf euer Profilbild und den Icons daneben.
#2 / Die rechte Seitenleiste lässt sich auf dem Handy durch "Sidebar anzeigen/verbergen" ein- und ausblenden.
Beim Besuch über den Computer habt ihr dazu nun einen kleinen roten Schalter oben rechts für diese Funktion.
#3 / Die Mitgliederliste kann man nun am Computer nach eigenem Geschmack anzeigen lassen und hat mehrere Ansichten zur Auswahl.
Anpassen funktioniert durch Klick auf die verschiedenen "Knöppe" rechts in der Ecke.
Wie oben geschrieben, verändert sich noch etwas oder kommt hinzu.