Trikots Saison 2021/2022

  • trikot_header_2122.jpg


    Heute wurden die neuen Trikots der Saison 2021/2022 vorgestellt.


    Einmal das rote Home Jersey, was recht klassisch gehalten ist.

    Dann das weiße Away Jersey mit den Namen der Dauerkartenspender aus der letzten Saison.

    Und zum Schluss das blaue Third Jersey, was an vergangene Zeiten erinnert.


    Erhältlich sind die Trikots ab sofort im HAIEstore sowie im Online-Fanshop.

    Die Preise für die Fantrikots sind im Vergleich zum Vorjahr unverändert und liegen für Kinder bei 72,00 Euro, Trikots für Erwachsene kosten 89,00 Euro.

    Trikots in Variante Authentic kosten wie gewohnt 189,00€.


    Wer das Event weder vor Ort noch zeittechnisch heute mitverfolgen konnte, kann es auch im Nachhinein abrufen auf live.haie.de.



    Quelle: Haie.de

  • Auch ich gebe mal meinen Senf zur Bratwurst dazu ....


    Trikot Haim:

    Endlich spielen die wieder zu hause in rot. :-)


    Trikot Auswärts:

    Das mit den Namen auf den Trikots gab es ja schon einmal (#2010). Damals konnten alle Dauerkarteninhaber ihr ok

    dafür geben. Diesmal sind es im Gegensatz zu damals eben alle DK-Besitzer, die ihren Betrag komplett gespendet haben.

    In meinen Augen eine sehr schöne Geste.

    Was mir nicht so ganz gefällt, ist die Platzierung der Namen auf den Ärmel. Zu mindestens ist diese gewöhnungsbedürftig.

    Leider kann man bis jetzt nirgends sehen, wie das mit den ganzen Namen auf dem Rücken aussieht. Falls da

    überhaupt welche angebracht sind? *skeptisch*


    Trikot Ausweich:

    Das mit dem blau hatten wir ja auch schon (#2015). Und ehrlich gesagt, fand ich die blauen Trikots von damals

    schöner. Springen die jetzt etwa wieder auf den Schwedenzug auf? *skeptisch*




    Fazit:

    Vom Style her sind es wie seit Jahrzehnten keine Knaller, aber die sind eben schlicht und einfach gehalten.

    Auch Farblich sind die um ein vielfach besser als letzte Saison. Letztendlich ist es wie bei allem, jeder hat

    halt seinen eigenen Geschmack.



    Denke, ich werde mir wahrscheinlich das weiße Trikot holen. Ich vermute auch, das es wieder ein Sondertrikot für

    das Wintergame geben wird. Aber schauen wir mal ......

Partner und Freunde