Trikotwettbewerb: Sieger stehen fest!

  • Die Sieger des diesjährigen Trikotwettbewerbs stehen fest. Erneut haben wir über 1000 Stimmen ausgewertet und wie jedes Jahr die drei besten Trikots an den KEC weitergeleitet aus jeder Kategorie. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Natürlich gilt auch ein großer Dank an alle Haie-Fans, die erneut ihre Stimmen abgegeben haben und natürlich auch all denjenigen, die ihre Trikotentwürfe eingeschickt haben. Zum ersten Mal im Wettbewerb haben die Kölner Haie bereits frühzeitig alle Entwürfe gesehen und in Zusammenarbeit mit haimspiel.de eine Vorauswahl getroffen. Diese wurden anschließend bis zum 12. Juni zur Wahl gestellt.
    Bei der anschließenden Wahl konnte nur per E-Mail abgestimmt werden, die Stimmen wurden dann von haimspiel.de ausgezählt. In der Galerie unten findet ihr die drei Gewinner jeder Kategorie (Heimtrikot, Auswärtstrikot, Ausweichtrikot / 3rd Jersey).

    Haim:

    Auswärts:

    3rd: